Unternehmen

Geschichte der Firma

Gegründet wurde die Firma, zunächst als Ein-Mann Betrieb, im Jahre 1996 von Geschäftsführer Matthias Müller.

Aufgrund der wachsenden Nachfrage der Kunden entschied sich Herr Müller zu einem Neubau der Werkstatt, welchen er 1998 begann.

Im Jahr 2000 wurde die fertig gestellte Werkstatt in Betrieb genommen und 2008, wegen der steigenden Mitarbeiter- und Kundenzahlen,

um ein Büro erweitert.

2013 entschloss man sich, eine GmbH zu gründen, somit lautet der offizielle Firmenname „Autohaus Matthias Müller GmbH“. Im selben Jahr wurde der Kfz-Meister Herr Florian Stettner als Geschäftsführer, neben Matthias Müller, mit in den Betrieb eingebunden.

Unsere Werkstatt besitzt seit jeher einen sehr treuen und stetig wachsenden Kundenstamm.

Um vollste Kundenzufriedenheit zu erlangen, bemühen sich die 12 Mitarbeiter der Autohaus Matthias Müller GmbH laufend, alles für ihre Kunden und deren Autos zu geben!